The Joe Rogan Experience

USA: Joe Rogan bleibt meistgehörter Podcaster

Die Joe Rogan Experience ist der meistgehörte Podcast in den USA der vergangenen 12 Monate. Das belegen Zahlen der Edison Podcast Metrics. Die Auswertung misst die relative Publikumsgröße über alle amerikanischen Podcast-Netzwerke hinweg.

The Joe Rogan Experience war bereits im vergangenen Quartal auf Platz, das True-Crime-Format Crime Junkie ist neu auf Platz, wodurch der News-Podcast der New York Times The Daily auf Platz 3 fiel.

  1. The Joe Rogan Experience
  2. Crime Junkie
  3. The Daily
  4. This American Life
  5. My Favorite Murder
  6. Stuff You Should Now
  7. Office Ladies
  8. Dateline NBC
  9. The Ben Shapiro Show
  10. Call Her Daddy

Die Charts zeigt erneut die Beliebtheit von True Crime in Amerika, ein Trend, der auch in Deutschland zu beobachten ist. Mit The Joe Rogan Experience und Call Her Daddy sind zudem zwei Personality-Formate in den Top 10.

Die Edison Podcast Metrics werden durch eine Online-Befragung von amerikanischen Podcast-Hörer*innen ab 18 Jahren festgestellt.

May 15, 2022